Start

Termine

Galerie

Referenzen

Preise

Kontakt

‚  

Roots

 
Faszinierend authentisch: Feuer auf der Haut - Spielgefährte, Freund und Feind zugleich.

Grenzgang in eine anregende, bedrohliche und doch sinnliche Welt.

Trägt der Teufel Prada - und was trägt er drunter?
 

Wie der Name "Roots" schon sagt: hier liegen unsere Wurzeln. Charakteristisch für die Show-Variante ist der zentrale, martialisch anmutende Feuerspieler. Mit der Urform dieser Show begann Pila Accendi vor fast 20 Jahren mit Feuershows, die damals in Deutschland nahezu einmalig waren - und präsentiert sie seit dem immer wieder neu.

STEAMPUNK, ROOTS und PURE MAGIC sind die drei Konzepte unserer Feuershows.
Mit ihnen erhalten unsere Shows ihren eigenen Charakter, ihre eigene Geschichte.

Individuell perfektioniert für Ihre Veranstaltung:

Late-Night-Shopping

Stadtfest

Hochzeit

Feste + Jubiläen

Firmenveranstaltungen

Viele Infos und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen haben wir in unserer Info-Rubrik zusammengestellt.
Natürlich stehen wir Ihnen für alle Fragen und Details gerne per E-Mail oder telefonisch unter 0173 9 737373 zur Verfügung.

 

© Pila Accendi 2017