Start

Termine

Galerie

Referenzen

Preise

Datenschutz

Kontakt

‚  

Feuerwagen

 
Man glaubt, er hätte abenteuerliche Geschichten von einer langen Reise zu berichten.
Der skurrile Wagen mit seinen hohen Fahnen lockt Neugierige - lang bevor die Show begonnen hat:
Bühne frei für das Feuer-Volk.

Nicht einschätzbar, unerwartet, brachial: Der Feuerwagen ist nicht nur Hingucker. Er beherbergt unsere Musikanlage, mit der wir ein Publikum bis 1000 Personen angenehm und doch eindrücklich beschallen können.
Alternativ sorgt auf der Plattform des Wagens unser Meistertrommler Marcus Schnitzler mit seinen abwechslungsreichen Grooves dafür, dass die Show auch zum musikalischen Erlebnis wird.

Zum Finale beeindruckt er das Publikum immer wieder aufs Neue mit einem gewaltigen Feuerpilz, den er in den Nachthimmel schickt.

Der Pila - Accendi - Feuerwagen ist jedoch mehr als Requisite, Show-Objekt und Flammenwerfer.
Der Wagen ist unsere Home-Base - wir sind damit mobil und können mit unserem gesamten Equipment bei grossen Veranstaltungen, Stadtfest oder bei langer Einkaufsnacht bis zu einmal pro Stunde den Auftrittsort wechseln.

So können auf Wunsch beim Umzug auch gezielt Besucher und Publikum bei Veranstaltungen wie Late-Night-Shopping in ruhigere Seitenstrassen gelockt werden, um dort die Geschäfte zu beleben.

 

Und hier noch einige Details zu unseren Shows mit dem Wagen:

- Ausschliesslich Open air Performance
- Platzbedarf für die Show ca 50 qm.
- Lichte Höhe über der Auftrittsfläche min. 12 Meter
- zusätzlich zur Auftrittsfläche entsteht zur Show ein Ring aus Zuschauern, der nochmals mindestens 3 Meter Platz benötigt. Auftrittsorte sollten also grossflächig gewählt werden !
- unser Wagen benötigt eine Durchfahrtbreite von min. 1,70 Metern, Treppen können nicht befahren werden.
- stark befahrene, am Veranstaltungstag nicht abgesperrte Strassen sollten nach Möglichkeit von der Route ausgelassen werden
- denken Sie bei der Wahl der Strecke daran, dass ein ca 400 Kg schwerer Wagen dort von Hand gezogen werden muss.
- bei Auftritten ohne Trommler benötigen wir für unsere Musikanlage an den Auftrittsorten einen "normalen" 220 Volt Stromanschluss in max. 30 Metern Umkreis, falls das nicht möglich ist, informieren Sie uns bitte, damit wir einen Stromgenerator einplanen.

 

Viele Infos und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen haben wir in unserer Info-Rubrik zusammengestellt.
Natürlich stehen wir Ihnen für alle Fragen und Details gerne per E-Mail oder telefonisch unter 0173 9 737373 zur Verfügung.

 

© Pila Accendi 2017